+49 (0) 89 - 12 50 10 30Iinfo@ehw‑partners.com

EGO HUMRICH WYEN berät Oakley Capital beim Erwerb von 7Mind durch 7NXT

Die 7NXT GmbH, ein Portfoliounternehmen von Oakley Capital und Inhaberin der digitalen Fitnessplattform Gymondo, hat 7Mind erworben.

7Mind ist in der DACH-Region einer der führenden Anbieter digitaler Inhalte für mentale Gesundheit durch Mindfulness, Meditation und gesunden Schlaf. Durch den Zusammenschluss wird eine allumfassende digitale Consumer-Plattform für körperliche und geistige Fitness und Wohlbefinden mit >650.000 zahlenden Abonnenten geschaffen.
EGO HUMRICH WYEN hatte Oakley bereits im Jahr 2020 beim Erwerb von 7NXT erfolgreich begleitet und hat nun auch 7NXT bei der Akquisition von 7Mind in enger Abstimmung mit weiteren Beraterteams umfassend rechtlich beraten.

Berater EGO HUMRICH WYEN: Dr. Alexander Ego, Dr. Jan-Henning Wyen, Dr. Achim Spengler

Weitere Informationen finden Sie hier:

https://www.oakleycapital.com/news-and-insights/7nxt-acquires-wellbeing-app-7mind-to-create-the-leading-platform-for-physical-and-mental-fitness

 

Kontaktinformationen:
Dr. Alexander Ego
EGO HUMRICH WYEN
Unterer Anger 19, 80331 München
+49 (0) 89-12 50 10 30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

EGO  HUMRICH  WYEN